Wegbeschreibung :

geradeaus durch Freiburg - Richtung Autobahn, auf dem Zubringer Mitte Abfahrt "Konzerthaus, Bahnhof, Merzhausen" links einordnen und Richtung Merzhausen abbiegen. 2.Möglich-keit links abbiegen: Rehlingstraße (Einfahrt gegenüber BFT Tankstelle). Aus Richtung BAB 5: Abfahrt Freiburg Mitte, auf dem Zubringer Mitte geradeaus bis zur Abfahrt: "Konzerthaus, Bahnhof, Merzhausen"; links einordnen und Richtung Merzhausen abbiegen, in der Heinrich-v.-Stephan-Straße 1. Straße links abbiegen: Rehlingstraße (Einfahrt gegenüber BFT Tankstelle) Öffentliche Verkehrsmittel: Vom Hauptbahnhof (ZOB): Alle Busse der SGB in Richtung Bad Krozingen, Ebringen, Bollschweil bis Haltestelle Rehlingstraße (1. Haltestelle nach ZOB); oder Buslinie 11 der Freiburger VAG in Richtung St. Georgen - Haid bis Haltestelle Rehlingstraße (1. Haltestelle nach ZOB) Von der Stadtmitte bzw. Bahnhof ´Freiburg-Wiehre kommend Buslinie 27 bis Haltestelle Hummelstraße von dort bis Einmündung Rehlingstraße und der Rehlingstraße bis zum Ende folgen.

Seite nicht gefunden

Die von Ihnen gewünschte Seite ist aktuell nicht verfügbar. Möglicherweise sind Sie eine veralteten Link gefolgt oder haben die Seitenadresse fehlerhaft eingegeben.

Wir überarbeiten derzeit unseren Internetauftritt. Die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.