Menüservice

Für alle, die am liebsten daheim essen!

Wir liefern Ihnen täglich frisch gekochte Mittagsmenüs direkt zu Ihnen nach Hause. "Aus der Region frisch auf den Tisch!"

Unser Qualitätsversprechen an Sie:

Nur regionale Produkte von badischen Lieferanten finden den Weg in unsere Küche. Wir verzichten weitest möglich auf Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker.

Wählen Sie täglich zwischen 11 Menüs aus:

• Klassikmenü: fleischhaltige, deftige Hausmannskost
  • Aktionsmenü: leckere Nudel- und Reisgerichte, Süßspeisen, internationale Spezialitäten
  • Kaltmenü: leichte Gerichte, auch zum Vespern
  • Vegetarisches Menü: abwechslungsreiche Gemüse-, Getreide- Tofu- oder Pilzgerichte
  • Vitalmenü mit BE-Berechnung: leicht bekömmliche Kost (salz- und fettreduziert)

Gerne beraten wir Sie persönlich und senden Ihnen unseren aktuellen Speiseplan zu.
Wir laden Sie ein! Sie erhalten einmalig ein Menü gratis zum Kennen lernen.

Unser Serviceversprechen an Sie:

Bestellen Sie bei uns bequem per Telefon, Fax oder direkt bei Ihrem freundlichen Fahrer. Sie haben keine vertragliche Mindestbestellmenge. Bestellen Sie nur die Menüs an den Tagen, die Sie brauchen.

Wir liefern in folgende Gebiete:

Vörstetten, Wasser, Emmendingen, Windenreute/ Kollmarsreute, Maleck, Teningen, Mundingen, Malterdingen, Kenzingen, Riegel und Endingen.

Sowie nach Freiburg, Wildtal, Gundelfingen, Merzhausen, Günterstal, Au, Wittnau, Bollschweil, Sölden, Ehrenkirchen, Ehrenstetten, Umkirch, Opfingen, St. Nikolaus, Waltershofen, Neiderrimsingen und Oberrimsingen, Gottenheim,
Bötzingen, Wasenweiler, Ihringen, Gündlingen, Merdingen, Tiengen, Munzingen, Mengen, Schallstadt, Ebringen und Pfaffenweiler.

Außerdem auch nach Denzlingen, Buchholz, Sexau, Heuweiler, Kirchzarten, Buchenbach, Oberbirken, Stegen, Scherzingen, Norsingen, Bad-Krozingen, Schindhofen, Heitersheim,-Seefelden, Buggingen, Dottingen, Eschbach, Bingen, Hausen, Harthei, Bremgarten, Feldkkirch, Offnadingen, Staufen, Glottertal, Waldkirch, Kollnau, Gutach, Sinzbach, Hugstetten, Buchheim, Neuershausen, Holzhausen, Hochdorf, Bottingen, Nimburg und Reute.

Ihr Ansprechpartner vor Ort:

Ulrike Paschke
Menü-Bring-Dienst