Erster Eignungstest der Rettungshundestaffel Malteser Bad Säckingen

Alle Teilnehmer bestehen Eignungstest auf dem Weg zum Rettungshundeteam

14.08.2016
von li. nach re. Frank Draxler mit Lucy, Romina Senger mit Frl. Fatzke, Daniela Salg mit Mojo, Martina Schlageter-Lucas mit Lucia, Marlene Ritter mit Kowalski und Alrun Würtenberger mit Woody.

BAD SÄCKINGEN. Heute war der Eignungstest der seit 01.02.2016 bestehenden Rettungshundestaffel der Malteser Bad Säckingen.

Alle Teilnehmer haben erfolgreich bestanden. Wir danken Rosi Strecker für die Abnahme des Testes sowie Matthias Mück, der den Test als Bewertungsanwärter begleitete. Ebenfalls ein Dank an Jennifer Salg, die die Prüfungsleitung übernommen hat.Gratulation zum bestandenen Eignungstest und somit dem Weiterkommen auf dem Weg zum Rettungshundeteam.Nicht zu vergessen ein dickes Lob und Dankeschön an alle Helfer, die es ermöglichen solch einen Eignungstest überhaupt erst durchführen zu können.