Auf nach Amrum! Malteser Jugend lädt Kinder zum Strand-Sonne-Meer-Abenteuer ein

Kinder zwischen 8 und 13 Jahren können ab sofort angemeldet werden!

02.03.2015
„Vergiss die Langeweile in den Sommerferien und komm' mit für zehn superspannende Ferientage auf die schöne Insel Amrum in der Nordsee!“ – dazu fordert die Malteser Jugend in der Erzdiözese Freiburg Kinder zwischen acht und 13 Jahren auf. Zur Sommerfreizeit vom 31. Juli bis zum 9. August 2015 können die Mädchen und Jungs ab sofort angemeldet werden. Die zehntägige Freizeit kostet inklusive An- und Abreise, Übernachtung, Vollpension, Freizeit- und Bastelprogramm, Eintrittsgelder, Vor- und Nachtreffen sowie Versicherungsschutz 470 Euro. Untergebracht sind die Kinder und ihre Betreuerinnen und Betreuer in einem Jugendhaus mit Mehrbettzimmern direkt an einem riesigen Sandstrand mit Leuchtturm.
Weitere Informationen gibt es unter E-Mail: jugend.freiburg(at)malteser(dot)org oder Telefon: 0761/4552528.